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Dormer A095 Spiralbohrer Set 6,0-10,0mmx0,1mm 41 teilig DIN338 A002

Dormer A095 Spiralbohrer Set 6,0-10,0mmx0,1mm 41 teilig DIN338 A002

"Bohrersatz 41-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD A002: 6.0mm - 10.0mm x 0,1 mm" "Bohrersatz 41-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD für Stahl <850 N/mm², Guss, Aluminium Legierungen Si<0,5%, synthetische Materialien wie thermoplastische Harze und duroplastischen Kunststoffen A002: 6.0mm - 10.0mm x 0,1 mm" Anschliff: Kreuzanschliff Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: TiN Kopfbeschichtet Bestellcode: A095203 Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 118°
Dormer A190 Spiralbohrer Set 1,0-10,0mm x 0,5mm + Kernlochbohrer 29 teilig DIN338 A100

Dormer A190 Spiralbohrer Set 1,0-10,0mm x 0,5mm + Kernlochbohrer 29 teilig DIN338 A100

Bohrersatz 29-teilig, HSS Bohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° Dampfangelassen 4xD A100: 1.0 mm - 13.0 mm x 0.5 mm +3.3 - 4.2 - 6.8 - 10.2 mm Bohrersatz 29-teilig, HSS Bohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° Dampfangelassen 4xD für Stahl <850N/mm² und Guss A100: 1.0 mm - 13.0 mm x 0.5 mm +3.3 - 4.2 - 6.8 - 10.2 mm" Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: vaporisiert / dampfangelassen Bestellcode: A190206 Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 118°
Dormer A094 Spiralbohrer Set 1,0-10,0mmx0,5mm 19 teilig DIN338 A002

Dormer A094 Spiralbohrer Set 1,0-10,0mmx0,5mm 19 teilig DIN338 A002

Bohrersatz 19-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD A002: 1.0 - 10.0 mm" "Bohrersatz 19-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD für Stahl <850 N/mm², Guss, Aluminium Legierungen Si<0,5%, synthetische Materialien wie thermoplastische Harze und duroplastischen Kunststoffen A002: 1.0 - 10.0 mm" Anschliff: Kreuzanschliff Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: TiN Kopfbeschichtet Bestellcode: A094419 Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 118°
Dormer A191 Spiralbohrer Set 1,5-6,5mm x 0,5mm + Kernlochbohrer 13 teilig DIN338 A100

Dormer A191 Spiralbohrer Set 1,5-6,5mm x 0,5mm + Kernlochbohrer 13 teilig DIN338 A100

Bohrersatz 13-teilig, HSS Bohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° Dampfangelassen 4xD A100: 1.5 mm - 6.5 mm x 0.5 mm + 3.3 - 4.2 mm Bohrersatz 13-teilig, HSS Bohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° Dampfangelassen 4xD für Stahl <850N/mm² und Guss A100: 1.5 mm - 6.5 mm x 0.5 mm + 3.3 - 4.2 mm" Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: vaporisiert / dampfangelassen Bestellcode: A191413 Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 118°
Dormer A095 Spiralbohrer Set 1,0-13,0mmx0,5mm + Kernlochbohrer 29 teilig DIN338 A002

Dormer A095 Spiralbohrer Set 1,0-13,0mmx0,5mm + Kernlochbohrer 29 teilig DIN338 A002

"Bohrersatz 29-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD A002: 1.0mm - 13.0mm x 0,5 mm + 3.3 - 4.2 - 6.8 - 10.2 mm" "Bohrersatz 29-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD für Stahl <850 N/mm², Guss, Aluminium Legierungen Si<0,5%, synthetische Materialien wie thermoplastische Harze und duroplastischen Kunststoffen A002: 1.0mm - 13.0mm x 0,5 mm + 3.3 - 4.2 - 6.8 - 10.2 mm" Anschliff: Kreuzanschliff Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: TiN Kopfbeschichtet Bestellcode: A095206 Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 118°
Dormer A094 Spiralbohrer Set 1,5-6,5mmx0,5mm + Kernlochbohrer 13 teilig DIN338 A002

Dormer A094 Spiralbohrer Set 1,5-6,5mmx0,5mm + Kernlochbohrer 13 teilig DIN338 A002

Bohrersatz 13-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD A002: 1.5mm - 6.5mm x 0,5 mm + 3.3 - 4.2 mm" "Bohrersatz 13-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD für Stahl <850 N/mm², Guss, Aluminium Legierungen Si<0,5%, synthetische Materialien wie thermoplastische Harze und duroplastischen Kunststoffen A002: 1.5mm - 6.5mm x 0,5 mm + 3.3 - 4.2 mm" Anschliff: Kreuzanschliff Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: TiN Kopfbeschichtet Bestellcode: A094413 Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 118°
Dormer A095 Spiralbohrer Set 1,0-13,0mmx0,5mm 25 teilig DIN338 A002

Dormer A095 Spiralbohrer Set 1,0-13,0mmx0,5mm 25 teilig DIN338 A002

Bohrersatz 25-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD A002: 1.0mm - 13.0mm x 0,5 mm Bohrersatz 25-teilig, HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 338 N 118° TiN Kopfbeschichtet 4xD für Stahl <850 N/mm², Guss, Aluminium Legierungen Si<0,5%, synthetische Materialien wie thermoplastische Harze und duroplastischen Kunststoffen A002: 1.0mm - 13.0mm x 0,5 mm Anschliff: Kreuzanschliff Bearbeitungstiefe: 4xD Beschichtungsvariante: TiN Kopfbeschichtet Bestellcode: A095204 Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 118°
Dormer A088 Spiralbohrer Set 1,0-10,5mm +Kernbohrer 24 teilig

Dormer A088 Spiralbohrer Set 1,0-10,5mm +Kernbohrer 24 teilig

ohrersatz 24-teilig, Kurzer HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 1897 N 135° TiN Kopfbeschichtet 2,5xD A022: 1.0 mm - 10.5 mm x 0.5 mm + 3.3 - 4.2 - 6.8 - 10.2 mm" Bohrersatz 24-teilig, Kurzer HSS Spiralbohrer mit Zylinderschaft DIN 1897 N 135° TiN Kopfbeschichtet 2,5xD für Stahl <850 N/mm², Guss, Aluminium Legierungen Si<0,5%, synthetische Materialien wie thermoplastische Harze und duroplastischen Kunststoffen A022: 1.0 mm - 10.5 mm x 0.5 mm + 3.3 - 4.2 - 6.8 - 10.2 mm" Bearbeitungstiefe: 2,5xD Schaftausführung: Zylinderschaft Spitzenwinkel: 135° Anschliff: Kreuzanschliff Bestellcode: A088200S Beschichtungsvariante: TiN Kopfbeschichtet
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayCom®  nonfire  AJ-2YTF(L)HDBH  ...x2x0,8

BayCom® nonfire AJ-2YTF(L)HDBH ...x2x0,8

hoch flammwidrige, HF-fähige Fernmeldekabel mit Induktionsschutz. BayCom® nonfire AJ-2YTF(L)HDBH sind hoch flammwidrige, HF-fähige Fernmeldekabel mit Induktionsschutz geeignet für die Verlegung im Freien, in Erde, in Kabeltrögen, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Die Kabel sind trocken gefüllt (längswasserdicht) und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,8 (H95)

BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,8 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H95)

BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,8 (H145)

BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H145)

BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2YOF(L)2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,4 S (H145) rk...

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BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail® AJ-2Y2YDB2Y ...x1x1,8 S (H145) rk...

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BayRail® AJ-2Y2YDB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
Hochwertige Kabel Luft und Raumfahrt konfektioniert  für die Flugzeugindustrie

Hochwertige Kabel Luft und Raumfahrt konfektioniert für die Flugzeugindustrie

Kabel für Luft & Raumfahrt Anspruchsvolle Herausforderungen sind uns eine Verpflichtung. Die Luft & Raumfahrt ist gekennzeichnet durch einen schnellen Innovationszyklus, komplexe Systeme und oftmals außergewöhnliche Anforderungen an ein Aeronautik-Kabel, was somit besondere Anforderungen an die Innovationskraft eines Lieferanten der Flugzeugindustrie stellt.Die besondere Kompetenz individuelle und komplexe Verkabelungssysteme für die Flugzeugindustrie konstruieren zu können, die nahezu jede noch so extreme Anforderung an mechanische, thermische oder chemische Anforderungen erfüllen, begründet sich in einer mehr als 30 jährigen Erfahrung in der Kabelkonstruktion. In einer Branche die durch hohe Anforderungen an Zuverlässigkeit und Qualität gekennzeichnet ist, lauten unsere Prämissen:
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x0,9 S (H115)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H95)

BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y ...x1x1,8 (H95)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.